Wieviel fps zieht motion blur?

2 Antworten

Eventuell bringt es sogar mehr fps als ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Das kommt auf vielerlei Dinge an, z.B. wie Anspruchsvoll das Spiel an sich ist, wie das Spiel programmiert ist, etc.

Im großen ganzen sollte es aber nicht mehr als 5% ausmachen.

Je nach ProgrammierArt kann es sogar die Performance verbessern, da dann alles, was verschwommen angezeigt wird, nicht mit jedem Detail gerendert wird, sondern eben nur so, dass es verschwommen ist