Morgens keinen Appetit - was dagegen tun?

3 Antworten

Probiers mal mit Joghurt morgens, der ist leicht und gesund, hat nicht so viele Kalorien und lässt sich auch einfach runterschlucken.

Da du die Appetitlosigkeit während des Tages offenbar kompensierst, mußt du nichts dagegen tun.

bei mir ist es genau anders rum, wenn ich frühs aufstehen muss, also arbeiten muss dann kriege ich nach ca 3 Std. ziemlichen Hunger und esse dann bei der Pause was um 9.00 Uhr. Wenn ich ausschlafen kann dann esse ich erst was so gegen 12. aber es ist auch immer Unterschiedlich. Ich finde das auch nicht schlimm nichts zu frühstücken, wenn ich nicht arbeite frühstücke ich in der Regel gar nicht. Manchmal esse ich auch nur ein Mal am Tag was, meist aber zwei Mal und dann bin ich schon froh darüber.

Weil du erwähnst das Müsli so leicht wäre, naja... Müsli hat auch seine Kalorien und seine Substanz und gibt Energie. Ich würde das nicht unterschätzen, sage ich als Vegetarier und Nicht-Kaffeetrinker.