Morgens...?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Kaffee 43%
Anderes 30%
Tee 28%

14 Antworten

Tee

Einfach nur Tee ohne Milch, Zucker, Honig, Aromen oder irgendwelche anderen Zusätze.

Das reicht mir. Auf irgendwelche Aufputschmittel bin ich morgens nicht angewiesen, da ich abends zeitig ins Bett gehe und über einen gesunden Schlaf verfüge. Zudem mag ich etwa Kaffee und Schwarztee ohnehin nicht.

Kaffee

☕️☕️☕️ Sonst läuft der Motor nur mit halber Kraft (mit 3,5 - 3,8 prozentiger Milch).

Anderes

Das ist bei mir sehr unterschiedlich. Am liebsten trinke ich Tee, oft brauche ich einen Kaffee und manchmal trinke ich morgens einfach Wasser.

Anderes

Je nach dem worauf ich gerade lust habe und was wir dahaben :)

Meistens Tee oder Kako :)

Anderes

Hey,

meistens trinke ich in der Früh Caro-Kaffee.

Später am Vormittag dann einen "echten" Kaffee.

LG Markus

Hummingbird666
Fragesteller

Oh ja, Caro Kaffee könnte ich auch mal wieder kaufen😊 Hab ganz vergessen, daß es den noch gibt. Leckerchen.