Morgen Mathe Schulaufgabe, nichts dafür gerlernt!

9 Antworten

Ich an deiner Stelle würde diesen Kellnerjob sofort kündigen.Klasse 9,du bist etwa 15 und hast diesen Job,der dich vom Lernen abhält.Wenn du nicht den Rest deines Lebens kellnern willst,dann hör jetzt auf damit und benutze die Zeit zum Lernen.Nur für die Zukunft.

Du kannst dir jetzt höchstens Lernvideos anschauen oder Freunde,die sich auskennen,bitten,heute noch mit dir zu lernen.

Bei einem angekündigten Leistungsnachweis brauchst du ein Attest - grade bei schlechteren Schülern wird das immer verlangt.Den Trick kennst nicht nur du...

Ich kenn das Problem nur zu gut :D aber die Nacht durch zu lernen bringt sich glaub ich nichts:) dann wärst du am Morgen extrem Müde und kannst dich weniger konzentrieren;) (hab das schon mal versucht :P) Ich helfe mir bei Dingen die ich nicht verstehe oder einfach zu schwer sind immer mit so "Eselsbrücken" (auch wenn sie für andere unlogisch erscheinen;)) Sollte also leichter sein so zu lernen:)

Guck vielleicht mal auf youtube nach Videos, in denen dein Thema erklärt wird. Ich hab das auch gemacht, wenn ich etwas für die Mathe Klausuren nicht verstanden hab. Da kann man sich die Sachen auch 100 mal angucken, wenn man das nicht sofort versteht ;) Und für die Zukunft: frag deinen Lehrer, ob er dir Sachen, die du nicht verstanden hast nochmal erklären kann, ist ja schließlich sein Job! :) der kann dann auch an Aufgaben, die du selbst gerechnet hast am besten sehen wo es noch nicht läuft...

Achwas Nach durchmachen... bringt 0 weil der Schlaf mind. genauso wichtig ist. Ich würde krank machen.

Ruf eine gute Freundin an (die es kann), lass es dir erklären und zusammen üben.