Wie viele Wochen vor der Schulaufgabe sollte man lernen anfangen?

1 Antwort

Hey,

ich würde versuchen mir möglichst drei Wochen vorher eine genaue Auflistung mit den Themen zu erstellen. Dann würde ich 5 Tage die Woche ungefähr 20 Minuten täglich lernen, bis eine Woche vorher. Dann nochmal durchgehen, was klappt gut, was nicht, eventuell ein oder zwei Beispielklausuren rechnen und anschließend das üben, was am wneigsten klappt.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)
KouroshPerser
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort