Morgen ist mein Geburtstag aber ich will nicht?

13 Antworten

Es zwingt dich doch niemand deinen Geburtstag zu feiern. Wenn dir nicht danach ist, dann ist es so.

Sei trotzdem höflich zu deinen Mitmenschen, die dir gratulieren und an dich denken. Wenigstens ein freundliches Danke sollte drin sein. Das gebietet der Anstand...

Absolut... ich steh da auch gar nicht drauf.

Ich fahre da seit Jahren immer ein paar Tage alleine weg und genieße die Ruhe... und abends Alkohol :-D

Ans Telefon gehe ich nur für die allerengsten Personen, denen es wichtig ist da mit mir zu reden. Den anderen sende ich am Folgetag n "Danke" für Gratulationswünsche.

An meinem Geburtstag will ich piep noch mal alleine sein... mache nen kleinen persönlichen Kassensturz und ich liebe es, mich um nichts kümmern und auf keinerlei Befindlichkeiten Rücksicht nehmen zu müssen.

Versteht nicht jeder, aber so ne Marotte, darf man sich ruhig erlauben.

Alles Gute Dir :-)

Hallo, ja, das kenne ich. Es war schon komisch, mal nicht zu feiern, aber dafür hatte ich "meinen Tag" super schön mit Schuhekauf erlebt. Ich brauchte dringend neue. Ich habe mir zur Feier des Tages sogar gleich zwei Paar gekauft, die Verkäuferin gratulierte mir auch noch zum Geburtstag, was schön war, und ich habe mir den Rest des Tages gemütlich gemacht und war abends zufrieden.

Wenn du allerdings noch bei deinen Eltern wohnst und die Verwandschaft kommt, dann gilt nur noch eins: Augen zu und durch.

Alles Gute für morgen.

einfach weiter schlaffen... wenn das nich geht einfach ALLE UM DICH RUM DIE DIR GRATULIEREN FÜR "MORGEN" AUS DEM WEG REUMEN IGNORIEREN und erklär dich nich! du must das nich sagen müssen! :DD

Gehe alleine raus, spazieren, einkaufen usw. bis der Tag vorbei ist. Dann lässt du dich schnell beschenken, isst den Kuchen, drückst alle und gehst ins Bett, weil du so müde bist.