Morgen geburtstag? Feiern? Bin krank?

7 Antworten

Hey :)
Vielleicht fühlst dich bis dahin ja etwas besser 😄
Solange du dich nicht allzu schwach fühlst, sollte dir nichts im Weg stehen ;)
Kann auch sein, dass du aus Angst deine Freunde anzustecken die Feier verschiebst, aber musst du halt schauen wie es dir dann geht ☺️

Hab auf jeden Fall viel Spaß und genieße die Feier 👌🏻
Lg, Susu👀

13% krank, reicht das für nen gelben Urlaubsschein? (aber die Stunden im Wartezimmer mitrechnen) und Bier vorher holen sonst gibt das mecker!

Wenn nicht verschieb deine Feier. Morgen ist Montag, dann wäre doch besser am Samstag oder so zu feiern. Mach ich auch immer

Ist es normal , dass ich meinen 13. Geburtstag überhaupt nicht feiern will?

Ich werde halt im Oktober 13 und habe überhaupt keine Lust meinen Geburtstag zu feiern. Ist das normal? XD LG

...zur Frage

Wo kann ich mit 13 Geburtstag feiern?

Hallo ich bin ein Mädchen und mein 13. Geburtstag steht bald vor der Tür und ich habe keine Idee wo ich feiern könnte auf jeden Fall muss es etwas besonderes sein das nicht jeder macht

...zur Frage

HILFE! ICH HABE MORGEN GEBURTSTAG UND ICH BIN ERKÄLTET

Hallo. Ich feiere morgen Geburtstag aber bin heute stark erkältet (husten, schnupfen, leicht erhöhte Temperatur) Ich möchte morgen fit sein und nicht im Bett liegen...

Bitte um Antwort Graapkong

...zur Frage

Bin ich krank? Was hilft gegen Husten ? Hilfe muss arbeiten?

Guten Morgen, ich habe seit 3-4 Tagen eine verstopfte Nase gehabt, ohne richtig erkältet zu sein. Heute hat es mit leichten Husten angefangen, was kann das sein? Was hilft dagegen? Wenn ich erkältet wäre würde anders sein, schwach, schlecht, müde usw

...zur Frage

Geburtstag feiern 13 wo?

Ich habe bald meinen 13. Geburtstag und weiß nicht wo ich ihn feiern soll! Ich hätte gerne eine besondere Location weil der 13. Geburtstag ja etwas besonderes ist! Ich würde gerne 10-20 Personen einladen! Lebe in Österreich/Niederösterreich

...zur Frage

Wo kann ich meinen 13. Geburtstag feiern? -Bremen

Hallo, ich habe am 15.01 wieder Geburtstag und werde 13... Ich lade um die 13 Freunde ein (Kinder bis 14 Jahre) und ich weiß nicht wo ich meinen Geburtstag feiern kann. Habt ihr Ideen? (P.S. Wohne in Niedersachsen in der Nähe von Bremen) -Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?