Kann man den Geburtstag von meiner Katze feiern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum denn nicht? Nur Kuchen und Kerzen kannst du glaube ich weglassen)

Aber eine kleine Spielmaus oder besonders viel Aufmerksamkeit ist nie verkehrt.

Es gibt sogar Leute, die ihren Katzen Adventskalender kaufen. An jedem Tag ein Leckerchen.

Du kannst den Geburtstag deiner Katze feiern, deines Hamsters, den "Geburtstag" deiner selbst gezogenen Zimmerpflanze.... ganz wie du willst. Das ist deine Angelegenheit.

Ob andere Leute etwas damit anfangen können oder sich denken "jaja, typisch..." ist dann doch egal.

Wenn dir komische Gedanken kommen, ist dir klar, es gibt kein Gesetz dagegen.

Fynn1235022
Fragesteller

OK danke weil mein Kater wird nähsten Monat (Juni 19) 6 Jahre alt also in Menschen Jahren 39 und wollte ihn auch Mal Geschenke geben (letztes Jahr hat er von mir Haargummis bekommen, weil er immer damit Rum spielt😅)

chatley  26.09.2022, 11:09
@Fynn1235022
"letztes Jahr hat er von mir Haargummis bekommen, weil er immer damit Rum spielt"

Das solltest du besser nicht tun, da die Verletzungsgefahr viel zu groß ist bzw. er diese versehentlich verschlucken kann.

Fynn1235022
Fragesteller
@chatley

Die sind dick kennst du diese dicken Haargummis? Die so dot ähnlich sind? Die kriegt es von mir

Ich feier auch den Geburtstag unserer Katzen! Es werden Freunde und Bekannte eingeladen, es gibt Kaffee und Kuchen... Uns macht es Spaß, den Katzen wirds egal sein. 😉

Mach doch. Warum nicht?

Meine Katzen bekamen dann immer eine "extra Portion" Tartar - obwohl ich bei den Katzen nie wusste, wann sie wirklich Geburtstag hatten - und ich machte mir ne Flasche Wein auf :-))