morgen fahrprüfung!

10 Antworten

Hör vor allen Dingen GENAU hin, was der Prüfer sagt. Meiner hat z.B. gesagt "Biegen Sie in die nächstmögliche Straße recht ab". Darauf ist schon mancher Prüfling reingefallen und ist sofort rechts abgebogen - in eine Einbahnstraße! Bei mir kamen erst 2 Einbahnstraßen, bevor ich rechts abbiegen konnte. Also Ohren auf und Nerven behalten. Du schaffst das mit Sicherheit!

Ich kann deinem Fahrlehrer nur zustimmen. Bleib locker. Mach dir keinen Kopf. Und denk nicht drüber nach, wie der Prüfer ist. Konzentrier dich einfach auf die Prüfung. Versuch dich heute noch ein bißchen zu entspannen, vielleicht bei Musik?! Noch mal zu den Prüfern. Ist unterschiedlich, gibt solche und solche. Aber wie gesagt, konzentrier dich auf die Prüfung!!! Du schaffst das.

du musst einfach nur anwenden was du gelernt hast. nicht hektisch sein lieber alles ne sekunde länger dauern lassen, das ist nicht schlimm . die erwarten nicht wer weiß was von dir nur das du die verkehrregeln und das fahrzeug beherrschst.und so wars bei mir; Einfach den Typen auf der Rückbank vergessen und schon läufts. gruß

Wie läuft es ab wenn man durch die praktische Fahrprüfung fällt?

Was sagt der Prüfer? Wechselt man dann sofort mit dem Fahrlehrer den Platz? Bespricht der Prüfer mit dem Prüfling warum er durchgefallen ist? Ich habe natürlich nicht vor durchzufallen. Trotzdem interessieren mich eure Erfahrungen, damit ich mir das Ganze besser vorstellen kann. LG

...zur Frage

Darf ein Fahrlehrer in der Prüfung ins Lenkrad fassen wo keine Gefahr besteht?

Wenn ich jetzt Fahrprüfung habe und ich mich falsch einordne also auf der falschen Spur wo der Prüfer gar nicht hin will darf der Fahrlehrer mir ins Lenkrad greifen weil bei einer Fahrstunde hat er das auch gemacht als wäre es voll die gefährliche Situation gewesen ?

...zur Frage

Kann ich eine Kopfbedeckung zur praktischen Fahrprüfung anziehen?

Habe morgen meine praktische Fahrprüfung und mein Frisör hat meine Haare so versaut . Traue mich nur mit Kappe raus. Denkt ihr ich kann die Kappe morgen zur Prüfung anziehen oder kann es zur Probleme kommen ?

...zur Frage

Darf sich der Prüfer während einer Praktischen Fahrprüfung mit dem Fahrlehrer unterhalten?

Ich hatte gestern die Praktische Fahrprüfung für den B Führerschein. Der Prüfer wollte nicht aufhören, sich mit dem Fahrlehrer über völlig unpassende Themen zu unterhalten. Ist das erlaubt?

...zur Frage

ANGST?! FAHRPRÜFUNG! :@

Hallo liebes community,

In 10 tagen habe ich meine fahrprüfung. Und immer wenn ich mich daran erinnere bekomme ich angst und werde nervös. Vor der prüfung werde ich noch 3 tage hintereinander doppelfahrstd fahren. Ich bin schon gut, nur im übergang von 1. Auf die 2. Gang ruckelt es. Aber des kann ich schon schaffen. Und mein fahrlehrer sagt dass ich manchmal "verschlampert" fahre. Aber er sagt dass ich des potenzial dazu hab.

Könnt ihr mir paar tipps. Und wie wars bei euer fahrprüfung? Waren die prüfer streng? Wie ist es gelaufen? Wie lange hatte es gedauert ? Und wie kann ich mein angst und die nervösität untersetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?