Morgen eine 1 Minute Präsentation in englisch über ein Star machen aber peinlich?

MaxMustermanOk  21.02.2022, 17:44

wie soll man eine 1 Minute Präsi machen?? Das reicht doch gerade für die EInleitung

Sarah2592007
Fragesteller

Keine ahnung

9 Antworten

Wenn du so viel über ihn weißt, weißt du doch auch, dass er nicht nur in dieser Serie mitgespielt hat, sondern, neben anderen, auch in Filmen, und dass er Musik macht und einen youtube-Kanal hat. Daher könntest du ihn auch kennen :-)

Nebenbei: Hast du schonmal was vom Akkusativ und von Satzzeichen gehört?

Woher ich das weiß:Recherche
Sarah2592007
Fragesteller

Ja das weiss ich

Hi,

mach dir nicht zu viele Gedanken darüber. Ich habe so in deinem Alter ein Buch vorgestellt, dass die anderen für ein Kinderbuch gehalten haben und ja, ich bin dafür ausgelacht worden, und sie haben den Titel von dem Buch abgeändert und mich damit noch Jahre aufgezogen.

Aber weil ich das Buch wirklich gut fand, konnte ich dahinter stehen und hatte kein Problem damit.

Wenn du etwas gut findest, dann steh dazu. Wenn die anderen das sehen, werden sie dich dafür respektieren, weil du dazu stehst und dich nicht verbiegen lässt.

Mach doch einfach. Wer legt denn fest was peinlich ist oder nicht?

Du kannst einfach dazu sagen, dass dieser Star wohl mehr Fans unter Jüngeren hat. Die Aufgabe ist es, eine Präsentation zu machen, nicht dir den coolsten Star aller Zeiten auszusuchen.

Naja... Entweder du machst es oder du suchst dir einen anderen aus.

Meistens macht man sich mehr Gedanken als wirklich nötig ist. Ich kann mir nicht vorstellen dass sich irgendwer dafür interessieren wird ob du einen Nickelodeonstar nimmst, einen Disneystar oder sonstewen, solange es nicht zu abstract wird.... Und mit 14 Nickelodeon zu schauen ist nichts ungewöhnliches.

Na und...?

Das würde mich weder stören noch davon abhalten.

Der Star könnte ja auch "Udo Jürgens" sein oder "Peter Maffay" ... eher für die ältere Generation, und ebenfalls voll ok.

Ich würde es machen.

Viel Erfolg!