Mopedauto entdrosseln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

keine Ahnung was ein Microar ist. Guck erstmal wo es gedrosselt ist. Oft ist im Ansaugtrakt und/oder Auspuffkrümmer-Bereich eine Verjüngung eingebaut. Oder der Gasweg wurde mechanisch begrenzt. Wenn Du Glück hast, lässt sich das einfach beheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LudwigV
08.11.2015, 15:00

okay danke

0

500cm? Ein Moped? Niemals. Ein Mopedauto ist für mich zb eine Simson Duo,Piaggio APE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LudwigV
28.10.2015, 06:39

Such mal microcar, ligier oder aixam und guck dir die neueren modelle an. Ich konnte es erst auch nicht glauben aber es gibt eine führerscheinregel die >50ccm erlaubt.

Eine hilfreiche Antwort sieht aber anders aus.

0
Kommentar von M0F4FR3AK
28.10.2015, 06:40

50ccm oder 500ccm? Braucht man dann A2 oder?

0
Kommentar von M0F4FR3AK
28.10.2015, 06:44

Sind anscheinend 4Takter , da gehts nicht so einfach wie bei einem Motorroller.

0
Kommentar von M0F4FR3AK
28.10.2015, 17:44

Denke die sind mechanisch gedrosselt (weil 4t), da geht es nicht so einfach

0
Kommentar von M0F4FR3AK
29.10.2015, 06:59

Kann ja sein , ich selber hatte noch kein Mopedauto

0

Niemand eine hilfreiche Antwort?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?