Moped oder Mopedauto

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Moped 67%
Mopedauto 33%
Gar nichts und Geld sparen :) 0%

7 Antworten

Moped

also , wenn du im winter nicht zwinged auf das auto angewießen bist, dann auf jeden fall das moped ! mit dem mopedauto bist du ein schweres verkehrhindernis, mit dem moped nur ein kleines. auch macht das moped mehr spaß und sieh besser aus, mopedautos sehen sehr nach hartz 4 aus :P und wenn man weiß wie es geht, kann man auf ein moped genausoviel packen wie in das mopedauto :D

Warum ist ein Moped ein verkehrshindernis? Mein Kumpel mit seiner honda cbr 125 zieht fast jedes Auto ab und überhohlt auch auf der Autobahn oft.

0
@incognito65

er meinte die mofa prüfbescheinigung, deshalb habe ich jetzt statt mofa einfach auch mal moped gesagt, eine 125er ist natürlich kein verkehrshindernis, mit meiner zieh ich den autos in der stadt auch davon :D aber auf der autobahn wirds auch mit der 125er schwer im verkehr zu schwimmen

0
Mopedauto

mir doch egal ich werde mir ein mopedauto kaufen weil ich sehr gerne musik horche und mir da ne schöne anlage rein machen werde auserdem wenn es dann doch nicht so schön ist werde ich mir denken "warum habe ich nicht auf die gehört" aber wenn doch lache ich euch aus ;) mopedauto ist auch viel sicherer und wenn ich es original lasse gibts auch kein problem mit der polizei. das problem mit dem hartz4 ist jezt schon gelößt weil es bei mir kein hartz4 gibt sondern nur arbeitslosengeld :) aber danke nochmal

naja warum stellst du dann die frage :D, aber denk an deine mitmenschen, und hol dir ein moped

0

Wie weit musst du fahren, auch im Winter, wieviel Geld willst du ausgeben dass muss ich wissen. Gruß Kreidler51

wie weit: über 100km alleine zur abholung :)

wieviel geld: ca. 1 250 und damit 250 billiger als das moped das ich mir sonst geholt hätte

0

warum sollte hier jemand wissen was du willst? Das ist deine Entscheidung

Moped

beim moped hast du den vorteil das du schmaler bist, keinen parkplatz suchen musst , und die unterhaltskosten dürften geringer sein,

nachteil : kein wetterschutz, und helmpflicht, du kannst kaum was mitnehmen

vorteil auto, wetterschutz , du kannst ladung und eine person transportieren,

nachteil auto, kann schlecht überholt werden an vielen stellen, desswegen hast du die schnelleren immer im rücken, das auto hat sehr hohe anschaffungskosten

mein rat : moped kaufen

Was möchtest Du wissen?