Moped zieht nicht mehr richtig?

2 Antworten

Vergaser und Luftfilter reinigen. Wenn das Gemisch und die Vergasereinstellung stimmen, sollte es wieder laufen.

PyrofreakViktor
Fragesteller

Werde ich später ausprobieren danke dir !

Vielleicht ist der Vergaser dicht. Würde den mal ausbauen und säubern. Dasselbe gilt für den Kraftstofffilter. Mal rausbauen und wenn vorhanden Schmutz und Verunreinigungen entfernen.

Woher ich das weiß:Hobby
PyrofreakViktor
Fragesteller

Werde morgen mal nachschauen danke für die schnelle Antwort.

ProOPenoke  03.05.2020, 19:20
@PyrofreakViktor

Kann natürlich auch sein das der Vergaser einfach falsch eingestellt ist. Würde als erstes versuchen ihn mal ein wenig zu verstellen und dann zu sehen ob es besser wird.

PyrofreakViktor
Fragesteller
@ProOPenoke

Vergaser hab ich von meinem Schwager einstellen lassen, der ist dann auch eine Woche lang "probegefahren" und er hat gemeint das der Vergaser so gut eingestellt ist. Aber da war es noch nicht mit dem langsamer werden.

PyrofreakViktor
Fragesteller

Am Vergaser hat es nicht gelegen. Kann es sein das mein Auspuff mit Öl vollgelaufen ist und sie dann beim Bergauf fahren zu viel Öl in den Motor bekommt durch das Öl im Auspuff. Vorher hatte ich auch ein Problem gehabt das sie zu viel Öl bekommen hat heißt sie lief zu fett und vor kurzem hab ich sie erst auf selbst Mischen umgerüstet.