Moped Hupe Sicherung kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Autohupe zieht sicherlich mehr Strom als Deine original Moped- Hupe. Daher wird wohl, wegen dem nun erhöhten Stromfluß beim Betätigen der Hupe, die Sicherung geflogen sein. Deiner Beschreibung nach entnehme ich, daß alles funktioniert hat bis Du die Hupe betätigt hast => ohne Hupenbetätigung funktioniert die Elektrik. Dann ist wohl nicht zu erwarten, daß mehr kaputt gegangen ist. Einfach mal eine neue Sicherung rein...

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixReinfeld
16.10.2016, 19:56

Ja,  davor hat alles normal funktioniert bis ich den Knopf betätigte. 

Danke für deine Antwort. 

0

Ja, das musst du jetzt prüfen, so aus der Ferne kann man das schwer sagen, könnte aber sein, dass mehr kaputt gegangen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixReinfeld
16.10.2016, 15:29

Dabke für die schnelle Antwort aber ist eine Sicherung nicht da um so etwas zu verhindern? 

0

Was möchtest Du wissen?