Moped Hupe Sicherung kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Autohupe zieht sicherlich mehr Strom als Deine original Moped- Hupe. Daher wird wohl, wegen dem nun erhöhten Stromfluß beim Betätigen der Hupe, die Sicherung geflogen sein. Deiner Beschreibung nach entnehme ich, daß alles funktioniert hat bis Du die Hupe betätigt hast => ohne Hupenbetätigung funktioniert die Elektrik. Dann ist wohl nicht zu erwarten, daß mehr kaputt gegangen ist. Einfach mal eine neue Sicherung rein...

Mfg

Ja,  davor hat alles normal funktioniert bis ich den Knopf betätigte.

Danke für deine Antwort.

@FelixReinfeld

Genau so war es,  neue Sicherung und alles hat wieder funktioniert,  danke:)

Ja, das musst du jetzt prüfen, so aus der Ferne kann man das schwer sagen, könnte aber sein, dass mehr kaputt gegangen ist.

Dabke für die schnelle Antwort aber ist eine Sicherung nicht da um so etwas zu verhindern?