Motorrad hat kein strom?

1 Antwort

Hast du nochmal versucht die Batterie zu nutzen, mit der es noch alles geklappt hat? Vll ist es doch ein Fehler der alten Batterie..(könnte aber auch nicht sagen warum)

Hast du sie vll falsch angeschlossen und so einen Kurzschluss verursacht? Vll ist dabei das Steuergerät kaputt gegangen, hierbei müssen die Sicherungen nicht unbedingt rausfliegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradbegeistert seit Kindestagen
Ben00301
Fragesteller

Ja habe es mit der anderen batterie versucht ist genauso tot damit.. einmal hatte ich sie glaube ich falschrum dran aber habe es früh genug gemerkt deswegen denk ich nicht dass es einen kurzschluss gab. Wenn doch weiß ich aber auch nicht wo ich da nachgucken müsste

Torxer  02.04.2020, 22:16
@Ben00301

Wenn die Batterie auch nur kurz falsch dran war, reicht das schon um dir die Elektronik zu zerschießen... sollte das so sein tut mir das wirklich leid für dich und die Maschine...