Moped Gangschaltung Kaputt?

2 Antworten

So, erste Lektion gelernt. Lass NIE einen anderen an dein Mopped.

Zweite Lektion.  Suche dir jemanden, der dir das Schrauben beibringt.

Und jetzt auf die schnelle hilft dir wohl nur die Werkstatt weiter.

Hallo Dein Moped ist deswegen sicherlich nicht kaputt ich würde die Kupplung etwas nachstellen warscheinlich zieht sie sowieso schon etwas schlecht und dann werden die Gänge wieder raus und auch hinein gehen, einfach das Kupplungsseil etwas nachschrauben am Kupplungsgriff sollte noch ein Spiel von ca. 1 cm sein. lg Max