Moped (Aprilia Sx50) Öl lampe leuchtet immer auf?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

is egal 100%
Störung-geh zum mech 0%
Guck nach... (sag mir wo) 0%
das geht dann schon wieder weg.. 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich deutet das auf einen Fehler am Sensor hin. Aber das ist jetzt nur ne Vermutung.

Sicher gehen kannst du, wenn du das Öl in den Benzintank kippst (bitte Mischverhältnis beachten) und den Rest aus dem Öltank wieder rausholst, dann ist das egal ob die Lampe leuchtet. Darfst dann halt nur nicht vergessen nach jedem Tanken wieder Öl reinzukippen

hummer1997
Fragesteller

danke für den tipp hab aber inzwischen einen weiteren bekommen hab mal den zapfen des sensors rausgenommen und mal komplett geleert ich denke das ich zu viel öl rein getan hab und die luft oben nicht entweichen konnte... naja sollte jetzt denn gehen kommt dann am nachmittag aus ;)

wenn die zeit um ist kriegst noch ein sternchen =)