Moped 50ccm Strecke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Grund sich schlecht zu fühlen wenn man wenig Kilometer im Jahr fährt, hat man doch eine Menge Spritgeld gespart.

anonym123456239
Fragesteller

Ja, mein Umfeld ist da anderer Meinung XD, besonders, weil das Moped noch neuer ist

Wir fahren nur hobbymäßig, meist bei gutem Wetter an Sonntagen. Da kommt im Jahr nicht so viel zusammen. Allerdings nehmen wir in Kürze an einem Moped-Marathon im Weserbergland teil, der so ca. 200km umfassen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=zL62zsErdmE

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Du solltest dich lieber gut fühlen, dass du die zahllosen Überholvorgänge überlebt hast, bei denen du absolut nichts gegen einen Abflug hättest machen können, falls einer der viiieelen Pkw- oder Lkw-Fahrer mittendrin mal kurz entscheiden hätte, dass er jetzt spontan ganz schnell einen Meter nach links zacken muss.

(Oder aber dich schlecht fühlen, weil dieses Glück natürlich jederzeit ein Ende haben kann.)

https://www.gutefrage.net/frage/mopedscheinwas-muss-ich-alles-wissen#answer-425207985