Montes LEDs?

2 Antworten

Er benutzt herkömmliche LED Streifen mit einer Schiene. Diese Schiene verteilt die LED Beleuchtung schön gleichmäßig, sodass keine einzelnen leuchtenden Punkte entstehen. Bei den Regalen ist einfach eine Platte vor den Regalen, die auch wie gesagt das Licht verteilt (wahlweise auch, wie oben gesagt, eine herkömmliche Schiene).

Das wird normalerweise alles einfach mit Led Streifen gemacht. Ist nicht schwer...

Die bei der Türe weiß ich nicht, sieht aber nach röhren aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutes Grundwissen von EDV Hauptschule. Vieles selber erlernt
VerdantBlade
Fragesteller

Ja Klar Aber er hat led streifen die komplett leuchten ich finde nur welche wo mann auch die lampen/lichter sieht