Türe einbauen in Türbogen?!

Türbogen - (Wohnung, Tür)

3 Antworten

ein schreiner kann dir eine tür anfertigen, was das kostet, kommt darauf an,w as du haben willst.

also mal grob ausmessen udn nachfragen

geh mal in einen baumarkt und lass dich dort beraten. du kannst dort alles kaufen auch die zarge und es kommt beim preis darauf an, welches holz etc du willst. wir hatten uns auch von dort die teile gekauft und eine tür reingebaut. hatte dann ca. 600 euro gekostet

Da gibt es mehrere Möglichkeiten: Ich finde den Rundbogen schön und würde ihn so wenig als möglich verändern. Eine Ganzglastür ohne Zarge - die Beschläge werden an der Wand verschraubt - oder eine "Saloontür", zweiseitige Schwingtür, Material nach Wahl.

Tür zwischen Regale einbauen?

ich möchte in einem sehr großen Raum einen Raum mit Regalen abtrennen. Dazu müsste ich eine Zimmertüre zwischen Regalen einbauen. Weiß jemand was man da am besten nimmt. Ich kann ja hier keine klassische Zarge nehmen.

...zur Frage

Nachträglich Türe einbauen in Rigipswand

Ich möchte in eine bestehende Rigpswand eine Türe einbauen lassen, also ausschneiden und Türe einbauen. Weiss jemand was das in etwa kostet.?

...zur Frage

Türe Lässt sich nicht mehr öffnen, Schlüssel abgebrochen, was tun?

Hallo,

ich wollte heute diese Türe öffnen, als ich den Schlüssel umgedreht habe, war der sofort defekt, sprich abgebrochen, nun lässt sich die Türe nicht mehr öffnen.

Gibt es die Möglichkeit, das Schloss auszubauen? Danke

Anbei das Bild

...zur Frage

Wie kann man eine Tür in einem Kleinen Raum einbauen wo es aber keine Wand für die Türe gibt.

Wie kann man eine Tür in einem Kleinen Raum einbauen wo es aber keine Wand für die Türe gibt.

Der Raum ist nur etwa 5 qm gross (etwa1 Meter x 5 Meter) muss aber durch eine Türe getrennt sein.

Wie geht das OHNE extra eine Wand (für die Türe) ziehen zu müssen. Ideen?

Liebe Grüsse ;-)

...zur Frage

Wohnungseinbruch ohne Spuren an der Tür - ist es möglich eine Türe ohne Einbruchsspuren zu öffnen?

Hallo ich habe eine Frage bezüglich des Themas Wohnungseinbruch. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass jemand in meiner Wohnung war, weil ein paar Sachen anders herum stehen als sonst. Jedoch ist es bei mir so, dass ich immer beim Verlassen der Wohnung die Türe 2mal abschließe und die Rolläden runtermache. Somit bleibt eigentlich nur der Weg durch die Tür.

An der Tür selber kann ich jedoch insbesondere beim Schloß keine Schäden feststellen. Meine Frage lautet nun: Ist es möglich eine Türe ohne Einbruchsspuren zu öffnen?

PS: Ein Schlüssel kann niemand anderes haben, und die Tür war auch immer 2mal abgeschlossen als ich wieder kam.

...zur Frage

Türe ohne Türrahmen einbauen?

Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung, und möchten zwischen Wohnzimmer-Vorzimmer und Vorzimmer-Küche jeweils eine Tür einbauen. Leider ist kein Türrahmen vorhanden, heißt: Die Räume gehen eigentlich ohne Trennung ineinander. Da wir aber zwei dreiste Hunde haben, sollte zumindest das Wohnzimmer verschlossen sein, wenn wir mal weg sind. Kindergitter sind wirkungslos, da die Hunde drüberspringen. Raumhöhe etwa 2,30m, Durchgangsbreite etwa 1m.

Kann mir jemand sagen wie man das lösen könnte, bzw. welche Art von Handwerker mir eine Tür zwischen die Wände einbauen kann?? Danke..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?