Ist der Akku- Bohrschrauber zu schwach?

Akku schrauber  - (Handwerk, IKEA, Heimwerker) Regal  - (Handwerk, IKEA, Heimwerker)

6 Antworten

Nimm einen PZ2 Bit und drehe die Schraube direkt hinein. Besser wäre es mit einem Schraubenzieher, da beim Kallax Einsatz die Schrauben ruckzuck überdreht ist und keinen Halt mehr hat.

Welcher Bohrer? Das Bild zeigt einen Kreuzschlitz-Bit, der für Eindrehen passender Schrauben gedacht ist.

Für Bohren in Holz benötigst du einen Sechskant(schaft) Bit-Bohrer für Stahl, Holz und Kunstoff, etwa sen Artikel B01DIWX67A bei Amazon.

Für Bohren in Mauerwerk/Beton den mit ASIN B01GHSWRG8. Die PSR12 hat aber kein Schlagwerk, damit dürfte es nur für Hohlziegelsteine reichern.

G imager761

in welche wand, in die holzwand oder in die mauerwand?

du musst den passenden bohrer nehmen, holz oder stein, nicht mit den bits bohren

ich glaube nicht, dass du damit in die wand bohren kannst

Wenn du Bohren willst brauchst du aber schon ein Bohrbit und kein Schraubbit.

mit dem Schraubbit kommst du auch nicht in die Wand , dafür benötigst du einen passenden Bohrer