Monster im schrank?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich kenne den autor leider nicht 100%
Ich kenne den autor 0%

3 Antworten

Ich kenne den autor leider nicht

Schreib dich nicht ab, eine solide Rechtschreibung kannst du auch erlernen. Punkt und Komma können dir auch im weiteren Leben zum Sieg verhelfen.

Ich kenne den autor leider nicht

Vielleicht war im Schrank ein Portal in eine andere Welt (Parallelwelt / Multiversum) geöffnet worden und deswegen war er verschwunden. In dieser Parallelwelt könnten solche Kreaturen leben und diese Kreatur nahm ihn mit. Andere Welten machen eventuell auch andere Evolutionsstufen durch, deswegen kam ihn dieses Wesen wie ein Monster vor. Später dann kam er wieder in unsere Welt zurück. Das wäre zumindest eine schlüssige Erklärung.

Woher ich das weiß:Recherche
Maruseru740
Fragesteller

Es war anders der hat sich einen Spaß erlaubt und ist in den Dachboden verschwunden er hatte dort essen vorbereitet und Kleidung und nach 2 Wochen ist er dann wieder rausgekommen aber das hat man erst nach x factor erfahren

Ich kenne den autor leider nicht

Ich weiß nicht ob es wirklich eine Autor gab oder ob X Faktor die echte Geschichte nur sehr verdreht hat.

Es ging mal ein Junge in so einem Wandschrank fand aber einen heimlichen Ausgang und lebte etwa 2 Wochen im Dachboden des Hauses seines besten Freundes. Das fiel aber dann doch auf und der junge wurde wieder gefunden.