Ist diese Folge wirklich wahr? Das geht doch nicht... (x-Factor: das Unfassbare)

7 Antworten

Also es gibt eine Antwort die man nicht richtig Glauben kann, aber sie wurde nach der Austrahlung der Folge vom Autor selbst beweisen wurde.

Geschichte :

Also der Junge wollte von Anfang an als die Kinder zu Besuch kamen, dass sie glaubten das es ein Monster im Schrank gibt. Also der Junge hat alle schon Wochen vorher geplant. Er hatte eine Tür im Oberen des Schrankes gebaut da dort sofort Zugang zum Dachboden war. Dort hatte er Essen Trinken und Klamotten zuvor deponiert. Als dann die Jungs und weitere kamen und ihn im Schrank ein sperrten ist er durch die Obere Tür im Schrank verschwunden. Als der Autor für X Factor das Geschehen dokumentierte war der Junge noch nicht da, erst 2. Wochen später tauchte er wieder auf

Maruseru740  19.03.2024, 01:11

Wie heißt dieser Autor?

die erzählen da fast nur mist, wenn du dir die anderen geschichten anhörst, merkst du, dass die alle total unglaubwürdig sind. vlt sagen sie, sie wären echt, weil sie die geschichten so mehrfach gehört haben, sprich sie haben sie nicht selber erfunden. meiner meinung nach sind da die wenigsten geschichten wahr. alleine schon die aussagen wie "diese geschichet ist 1890 dort und dort passiert", wer bitte soll das kontolliert haben

DieHexeVonBlair
Fragesteller

Auch wenns nicht wahr ist: x-Factor: das Unfassbare ist trotzdem meine Lieblingsserie. ;D

Epicmetalfan  25.11.2012, 12:58
@DieHexeVonBlair

jup, ich gucks auch immer wieder gerne, zum einen, weil teilweise gute gruselgeschuchten enthält, zum anderen, weil man sich darüber schlapplachen kann, was angeblich wahr ist xD

naja es kann ja sein das jemand so etwas erlebt hat oder zumindest glaubt so etwas erlebt zu haben. vor allem da kinder die sache erlebt haben sollen, können hinter vermeintlich mysteriösen ereignissen ganz simple logische erklärungen stecken. aber da die serie unterhalten will ist es auch egal ^^

Es ist so ähnlich passiert. Da war der junge und der wollte denen eigentlich so einen Streich spielen und hat das mit einem anderen jungen aus der Nachbarschaft geplant. In seinem Kleiderschrank konnte man oben so ein Brett aufmachen und dann ist man auf einen Dachboden gekommen. Da oben hat der junge Kleider und essen gelagert und Gewichte gelagert (damit er das Brett verschließen kann damit man es nicht findet). Dieser Dachboden ist mit dem Dachboden von dem anderen jungen verbunden und er ist dort zwei Wochen lang untergetaucht und dann ist er wieder nach Hause gekommen. Aber das x factor Team hat es erst nach der Ausstrahlung mitbekommen und jetzt denkt man, dass der junge von Monstern gefressen wurde

Ryder1110  25.04.2021, 11:34

woher weist du das?

Ich kenn die Folge. Und jedes Mal, wenn ich sie sehe, dann frag ich mich auch, wie so was gehen kann. Weil ich so wie du, auch dachte, dass die einem keinen völligen Mist erzählen, wenn sie sagen, die Geschichten sind wahr. Ich kann es mir aber auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das wirklich so war. Ich denke mal, die haben das einfach seeeeehr ausgeschmückt. ;D