X-Factor das Unfassbare, wie heißt die unten beschrieben Folge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst die hier:

"Der Spiegel der Seele

Die hübsche Jocelyn lässt sich von der Kosmetikerin Nicole behandeln. Doch von dem Ergebnis ist sie alles andere als begeistert und beschimpft Nicole aufs Übelste. Die rächt sich, indem sie Jocelyn mit dem "Spiegel ihrer Seele" verflucht. Jocelyn hatte immer behauptet, ihr Gesicht sei der Spiegel ihrer Seele. Von nun an wird sie von Tag zu Tag hässlicher. Verzweifelt macht sie sich auf die Suche nach Nicole, damit diese den Fluch wieder von ihr nehme. Doch die Kosmetikerin ist spurlos verschwunden. Schließlich findet sie einen Schönheitschirurgen, der ihr wieder zu ihrem alten Gesicht verhilft."

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=3687&seite=12&version=7276&staffel=3

Dankeschöön. (:

Und wo ist die Folge ? Ich suche die die ganze zeit und finde die nicht ! Schick mal ein link wo die die ganze folge zeigen !!!

Der Spiegel der Seele... eine Folge, vor der ich heute noch Angst habe

Ich kenne die Folge.. ist das die blonde Frau, die nachher entstellt aussieht?

Ja genau die! Aber wie heißt die? ;D