Monobraue wachsen lassen?

3 Antworten

Mit Medikamenten erreicht du da nichts, weil bei den meisten Leute in der Mitte keine Haarfolikel sind, kann da auch nichts wachsen.

Da kannst du dir nur was anmalen oder ankleben.

Das sieht komisch aus. Ich würde da nicht machen.

Ich selbst habe eine Monobraue, aber nur leicht ausgeprägt. Teils laß ich die Haare wachsen, dann mal wieder abrasieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Julian747
Fragesteller

WAS??? ich liebe Monobrauen! Aber jedem das seine.

Alexander85140  20.12.2022, 13:14
@Julian747

Ich denk da immer an Frida Kahlo und das Baby bei den Simpsons, das der Feind von Maggie ist.😂

Da gibt's so kleine Schurrbärte zum Ankleben.
So einer in der passenden Farbe zwischen die Augenbrauen
sieht sicher gut aus.

Julian747
Fragesteller

Gute Idee! Danke! Gibt es auch Echthaarschnurrbärte? Kann man so etwas aus seinen eigenen Haaren anfertigen lassen? Oder kann man einen Schnurrbart selbst bauen. Könnte ich mir mir meine Augenbrauen abrasieren und eine Monobraue daraus anfertigen?

Julian747
Fragesteller
@FWGAK

Das stimmt wahrscheinlich. Glaubst du crowd founding wäre erfolgreich?

FWGAK  20.12.2022, 13:05
@Julian747

Kann ich mir nicht vorstellen. Da liegt ja keine akute Notlage vor.

Julian747
Fragesteller
@FWGAK

Gut dass setze ich mich da mal dran👍