wie bekomme ich dickere haare?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Zufällig habe ich das gleiche Problem wie du. Meine Haare sind total dünn und ich kann nichts damit machen (sprich färben, locken drehen, etc.) Es ist echt blöd solche Haare zu haben aber um dickere, längere Haare zu bekommen, lass sie am Besten in Ruhe. Nicht färben, nicht glätten/locken drehen, am Besten eine Kur drauf machen und als Shampoo, wenn du deinen Haarausfall bekämpft hast, empfehle ich Baby-Shampoo, da dort keine Schadstoffe drin sind. Das shampoo auch nicht all zu oft wechseln und immer schön Spitzen schneiden, dann wirkt das Haar automatisch voller. Hoffe ich konnte dir helfen (: und ein Mittel damit sie schneller wachsen, gibts es nicht. Aber du kannst auch so Kiesel-Erde Tabletten nehme, die kräftigen Fingernägel und Haare und pflegen die Haut. Probier's einfach mal aus (;

Ganz liebe Grüße ♥

Hey. Ich habe auch seehr dünne Haare. Ich benutze auch Baby-Shampoo und wechsel das auch nie. Aber mit meinen Dünne Haaren kann ich nichts machen. Echt garnichts. Aber bringen tut das auch nichts. Sie sind wie sie sind und werden nicht dicker. LEIDER ! -.-

1

Ich habe auch sehr dünne Haare und kann nur sagen dass du keinen Föhn oder Glatteisen oder Lockenstab etc verwenden solltest. Wärme schadet. Des weiteren solltest du ausreichend schlafen und eine gesunde Ernährung führen. Und die Mittel die empfohlen werden könnte man ja auch ausprobieren ;)

Haarausfall hat viele Ursachen. Ganz wichtig wäre es meiner Meinung nach, die genauen Ursachen für Deinen persönlichen Haarausfall ausfindig zu machen. Erst dann kann man gezielt bestimmte Mittel zum Einsatz bringen.

Sieh mal unter den Tipps nach: Was alles kann ich bei Haarausfall tun?

Oder: www.haarberatung-online.de

Du kannst Dich nach den Mondphasen richten. Das hilft sehr gut. Du kannst bestimmte pflanzliche Mittel einnehmen - die helfen auch recht gut. Du kannst Deine Ursachen in geistig/seelischer Hinsicht ausfindig machen - dies hilft am intensivsten.

Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten.

Haarausfall.. rasieren oder kann ich sie retten?

Hallo ich bin 23 Jahre alt und mir fallen so langsam die Haare aus. Gibt es irgendwelche Mittel um die Haare zu kräftigen?

Was haltet ihr von Regaine?

Wenn es nichts gibt... sollte ich die Haare so lassen wie sie sind oder eher abrasieren ?

Bitte keine sinnlosen Antworten!

...zur Frage

Haarausfall, natürliche mittel die man zuhause hat verwenden oder spezielle nicht als so teuere Shampoos?

Habe sehr lange haare gehen fast bis zu meinem Po, aber die sind unten sehr sehr dünn und ich habe sehr starken Haarausfall kennt jemand gute Hausmittel oder Shampoos die die haare dicker machen und Haarausfall vorbeugt? Und ja meine haare sind etwas kaputt ich schneide sie regelmäßig ich will einfach nur tipps gegen Haarausfall und tipps um die haare dicker zu bekommen

...zur Frage

Was kann ich gegen haarausfall und dünne haare machen? :O

ich habe echt dünne haare und ich wollte auch das sie wachsen jaa danach sind die so paar cm gewachsen und nun hab ich haarausfall wie ein wasser hahn was kann ich dagegen machen ????? und sehr sehr dünne haare

...zur Frage

hi also ich hab irgendwie extrem wenig Haare ich hab jetzt auch kein haarausfall oder so aber halt extrem wenig Haare kann mir und helfen?

...zur Frage

Haarausfall umkehren – ist das möglich?

Hallo liebe community,

ich habe nun schon eine Weile mit Haarausfall zu kämpfen und wollte nun Alpecin Liquid eine Chance geben. Können solche Mittel dafür sorgen, dass die Haare wieder nachwachsen oder können sie lediglich den Haarausfall stoppen?

Gibt es eine Möglichkeit, das Haarwaschstum wieder anzuregen?

...zur Frage

Dünne, wenige haare

Ich hab schon immer dünne, glatte und wenige haare. Und seit einiger zeit zusätzlich auch noch schwachen Haarausfall... welche Produkte kann ich nehmen um mein haar zu kräftigen ? Und was tun gegen den Haarausfall? . Ich bin Reiterin und trage deswegen fast zwei stunden am tag meinen reithelm. Schädigt das die haare noch mehr? Was bewirkt Baby oder männershampoo oder hilft volumenshampoo? Soll ich es mal mit Extension ausprobieren? Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?