Kann man von Geburt dünne Haar dicker machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem passenden Haarschnitt und Haarverdicker als Styling Produkt, Volumenschaum bekommst Du mehr Fülle, leider kann man anders nicht gegen die Genetik ankommen.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  05.01.2023, 16:34

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

Du kannst mit Haarkuren deine Haare kräftigen das sie mehr Volumen bekommen, aber das ist eben nichts Dauerhaftes.

Nein außer mit großem Aufwand z.B. eine Haartransplantation

naja du kannst höchstens gute Sachen essen.

kqiyomie
Fragesteller

Was denn zum Beispiel?

BoobleBubble  01.01.2023, 19:03
@kqiyomie

Ballaststoffe Obst Gemüse Milch Joghurt Quark Käse Leinsaat alles mit B Vitaminen und Calcium/ Kalzium...Viel Vitamin C.....und vor allem Mikronährstoffe....