Monitore werden schwarz, PC läuft weiter, Debug LED zeigt CPU an?

3 Antworten

Könnte die Grafikkarte sein, hast du mal nachgesehen ob die fest sitzt ? Wenn Sie fest sitzt dann ist es sehr wahrscheinlich dass die Wackelkontakt hat. Versuch diese mal zu entfernen und stattdessen eine andere einzubauen und den PC dann neu zu starten. Jetzt sollte es wieder gehen. Schau auch nach das die CPU während des Betriebs nicht über max. 100 Grad heiss wird. Tausche auch die SSD oder den RAM aus wenn nötig, gibt dem System zusätzlich noch mehr Power.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kein Bild hängt oft mit CPU oder RAM zusammen. Eventuell mal nachlesen ob ein BIOS Update gemacht werden kann. Wenn er aber dabei abstürzt kann es sein das du auch noch ein neues Mainboard benötigst.

Versuch mal ein BIOS Update, das hilft meist schon.