Monitor für MacBook?

1 Antwort

mach dir da mal keine Sorgen, die ganzen tipps wie "Akku nicht auf 100% Laden" bringen höchsten minimal etwas. So schlimm ist das auch wieder nicht. Der Akku geht so oder so irgendwann kaputt, das wirst du nicht verhindern können. Es gibt aber auch Apps dafür die das vollständige Aufladen verhindern.

Sicher macht ein iMac mehr Sinn, gerade wegen dem Display mit der richtigen Pixeldichte mit einer 2x Auflösung für die er Mac optimiert ist. Wenn du dir einen Bildschirm kaufst der auf 32" 4K liefert, dann ist die Pixeldichte irgendwo zwischen 1x und 2x, also nimmt macOS die niedrige 1x Auflösung und zieht diese einfach groß was natürlich nicht sehr toll aussieht. Deswegen macht es für den Mac Sinn sich einen Hochauflösenden Display zu kaufen und den bekommt man bisher nur von Apple und von LG mit dem Ultrafine for Mac.