monitor am mainboard?

2 Antworten

Die interne Grafikeinheit der CPU ist idr. automatisch deaktiviert wenn eine dedizierte Grafikkarte angeschlossen ist. Deswegen bist du praktisch gezwungen alles an diese anzuschließen.

Das sind zwei verschiedene Signaleingänge. Den zweiten Monitor muss du auch an die Grafikkarte anschließen.

nicolul49
Fragesteller

meine grafikkarte hat aber kein vga anschluss

SirPeterGriffin  08.12.2023, 07:35
@nicolul49

Was für Anschlüsse hat sie noch? Displayport? Hdmi? Es gibt Adapter, die das VGA-Signal entsprechend umwandeln.