Monitor?

1 Antwort

meinst Du LED Flipcharts?

SAMSUNG Flip 65" WM65R-W - 4K UHD SMART Signage Direct LED-Display

Das interaktive Präsentationserlebnis der nächsten Generation paßt in jeden Konferenzraum und ersetzt das allgemeine Flipchart von gestern. Heute wird jede Information geteilt, sei es per WiFi oder per Email, oder in der Cloud - Hauptsache papierlos! Das FLIP65 hat eine beachtliche Bildschirmdiagonale und bietet Platz für Ideen. Die Seite kann endlos verschoben und genutzt werden. Lassen Sie sich von diesem Touchdisplay überzeugen. Nicht nur sämtliche Samsung Devices können mit dem FLIP Display arbeiten - auch alle Anderen sind kompatibel.

Gibt es aber auch von anderen Herstellern mit Rollwagen