Mondfinsternis am Geburtstag - Unglück?!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Himmel wird ihr heute auf den Kopf fallen! Am besten ein Häufchen Erde auf das Haupt legen. Hilft sicher ;)

Es gibt keine Dinge usw die Glück oder Unglück bringen. Reiner Aberglaube bedeutet übersetzt sogar so was wie verkehrter Glaube.  Eine Mondfinsternis ist einfach ein astronomisches Ereignis.  So was bringt weder Glück noch Unglück

Weder noch,denn es ist nur mit der Natur das sie ein Naturschauspielt macht,aber das dies Einffluß hätte auf Unglück oder Glück stimmt mir Sicherheit nicht.Was glaubst wenn da jemand am 13. geboren wurde,dann müßte er/sie das ganze Leben einen schwarzen Peter haben oder Unglück.Man vertieft sich da sehr oft so tief hinein,das dann wirklich was passiert.Also du brauchst keine Angst von Unglück haben,und nur die Liebespäärchen von gestern Abend hatten einen Vorteil,sie brauchten sich zur Liebelei nicht so verstecken,weil es zimlich finster war,als der Mond verdeckt war.