Monatskarte von Pforzheim nach Stuttgart?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Preise findest du unter www.bahn.de/zeitkarten

Feuerwehrmann2  16.10.2016, 11:31

Die Bahn hat damit gar nichts zu tun das ganze hat nur etwas mit dem Verkehrsverbund Stuttgart(VVS) und Verkehrsverbund Pforzheim/Enzkreis (VPE) zu tun

Rolf42  16.10.2016, 11:35

@Feuerwehrmann2: Für Fahrten über die Grenzen eines Verkehrsverbundes hinaus kann man üblicherweise Fahrkarten zum DB-Tarif nutzen. Die Kombination mehrerer Verbundangebote ist aber möglicherweise günstiger - das hängt vom Einzelfall ab.

Ja an sich sind das zwei Verkehrsverbunde aber die Bus Firma Seitter hatte (ich weiß nicht genau ob es diese immer noch gibt) Monatskarten für beide Verbunde