Monatsabrechnung bezahlt, aber es wird als unbezahlt angegeben?

1 Antwort

Hallo frage839!

Überweisungen dauern doch etwas. Außerdem war ein Feiertag dazwischen, dann ein Werktag und dann das Wochenende. Wird wohl bis morgen etc. dauern. Außerdem hat man zumeist bis zum 15. Zeit, um zu bezahlen.

Bezahle doch so wie ich per SEPA-Lastschrift, dann ist es in wenigen Sekunden als bezahlt markiert.

Du bekommst keinen Stress! Abwarten. Feiertage, Wochenende und Überweisung. Eigentlich logisch, dass es dauert. Selbst dann, wenn Überweisungen binnen 2-3 Tagen gebucht werden.

Also, zukünftig an Feiertage & Wochenenden denken, Monatsabrechnungen per Bankeinzug bezahlen. Du musst allerdings abwarten, bis die Funktion "Per Lastschrift bezahlen" angezeigt wird. Ist erst der neue Monat, dann kann es ein paar Tage dauern, bis dies angezeigt wird. Manchmal erst 1-2 Tage später. Wenn du vorher überweist, ist es ja deine Sache.

Bild zum Beitrag

Würde ich jetzt zur Übersicht gehen, dann würde dort auch nur "Überweisung" stehen. Erst dann, wenn die Abrechnung gemacht wird, erscheint dann "Per Bankeinzug bezahlen". Dies kann auch 1-2 Tage vor dem neuen Monat sein.
Einfach einmal schauen. Ich weiß nicht, ob es immer bei allen Kunden so ist. Ich habe dies "immer" so bei mir festgestellt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Amazon, Bestellung, Rechnung)  - (Amazon, Bestellung, Rechnung)