Moin leute bin seit 11 jahren in deutschland und habe kein keinen pass aber ich finde es schrecklich was in Magdeburg passiert oder i. Münschen und ich bin?
und ich bin full integriert und ich bin auch sogar Moslem und komme aus dem Irak und diese Anschläge an meine deutschen mit Bürger finde ich richtig schlimm diese Leute die selber diese Anschläge gemacht haben mal selber nicht Denn Quran gelesen weil in meinen buch steht nicht das man Anschläge machen muss und das man keine leite zwingen Islam zum konvertieren weil im Quran. Jeder hat seine eigen Religion und man sie respektieren können diese Leute die Anschläge oder zwingen Religion zu wechseln finde einfach die gehören abgeschoben und diese Leute die nicht arbeiten gehören auch abgeschoben und die sich auch nicht integrieren wollen gehören auch abgeschoben und wenn denn deutschen pass hätte ich blau gewählt an meinen deutschen mit Bürger mich Wirt es interessieren was ich da gesagt habe wünsche euch einen schönen tag sorry für meine schreib Fehler
2 Antworten
Ein Rechtsstaat kann schreiendem Unrecht begegnen; aber nicht für Gerechtigkeit sorgen. Dafür ist eher der Sozialstaat zuständig, der sich um ausgleichende Gerechtigkeit bemüht.
Die AfD weist zwar zu recht auf Missstände hin, aber wenn man die Ankündigungen verfolgt, muss man damit rechen, dass sie weit mehr neue schafft.
Heisst das nicht Koran?🤨 Mach mich grad ein bisschen skeptisch.
Aber deine Einstellung find ich schon richtig.😊
Aber steht in deinem Buch nicht Ungläubige usw. töten.🤨 Normalerweise will deine Religion den Gottesstaat.
Okay🤔 Ja, kann sein das ich auch noch was lernen kann.
Ja, falls es so sein soll, das du Menschen begegnest die dich hassen tut es mir Leid.😔 Aber find ich super das du dich so gut bei uns eingefunden und integriert hast. Toll.😊
Mir gefällt es natürlich das du blau wählen willst, weil genau deshalb ist es wichtig das falsche Menschen abgeschoben werden. Aber du wirst nicht abgeschoben.😊 Weil bist ja gutes Beispiel.
Wieso hast du keinen deutsche Pass nach 11 Jahren?
Nach meinen Informationen kriegt man den schon fast geschenkt?🤔
weil ich habe einen deutschen aufenthalt Status das endet erst im Jahr 2026 und von mein Vater 2027 aber wenn das endet bekomme ich dann deutschen pass
weisst du nicht jeder Ausländer kennt hier denn Koran wie gesagt es sind Gruppen wie orthodox und katholisch in den Islam gibt es Sunnie und schiies und alaviten aber wir haben alle den selben gott also allah aber je nach gruppe ist das vollkommen dummheit die hier gesagt oder geschrieben ist und ich bin sunnie und sunnies und die anderen gruppieren sind alle scheisse die verstehen alle unsere Religion falsch und die Meinsten die die Anschläge machen sind oft schiies
da steht nichts davon kannst du selber lesen bro diese menschen sagen dies des aber haben selber nd mal Denn Koran gelesen und wenn du Afghanistan ist das sind alles dumme menschen m an der m Riegierung