Mofa springt nicht an !?

5 Antworten

Entweder der vergaser ist zu oder die Düsen ..

Dann könnte es sein, dass der Kraftstoff zu langsam fliesst. Ursächlich könnte ein verstopfter Kraftstofffilter oder Benzinhahn sein. Ziehe mal den Benzinschlauch vom Vergaser ab, halte ihn in ein Glas und öffne den Sprithahn. Wenn es dann nur tröpfelt, ist da etwas verstopft.

Danke für eure Hilfe! Ich weiß nicht warum, aber auf einmal lief es, nachdem es einen ganzen Tag lang nicht geklappt hat. :)

Ferndiagnosen sind immer schwierig. Es kann die Zündkerze sein, es kann sein, dass durch das Benzin ablassen noch nicht genug Benzin nachgelaufen ist, oder aber der Vergaser abgesoffen ist, weil du zuviel Benzin gepumpt hast. Es wäre besser gewesen, wenn der Vorbesitzer das Benzin nicht abgelassen hätte.