Mofa Schwimmer einstellen Probleme?

2 Antworten

Die Biegerei bringt überhaupt nix. Es läuft immer genügend Sprit nach, soviel kann der Motor grnicht verbrauchen. der Fehler steckt woanders, vermutlich ist der Vergaser nicht richtig eingestellt.

Früher haben wir das folgendermassen gemacht: Die Spritschraube am Vergaser bis zum Anschlag reingedrehen, dann eine und eine halbe Umdrehungen zurück.

Danach dann mit der Luftschraube das Standgas auf einen Wert einstellen dass der Motor rung läuft.

das liegt hauptsächlich am Schwimmer

Vielleicht hast du ja den falschen Vergaser drin oder lief sie vorher mit dem?

Jonben007
Fragesteller

vorher lief sie einwandfrei mit genau dem Setup

RobinBsk  29.04.2021, 12:40
@Jonben007

naja dann ist es wirklich die Einstellung vom Schwimmer, da dieser ja regelt wie viel Kraftstoff zugeführt wird

Jonben007
Fragesteller
@RobinBsk

ja, wollte nur mal fragen, nicht das ich was übersehen hab.