Bing vergaser läuft aus trotz neuer dichtungen?

1 Antwort

Wenn die Schwimmerkammer überläuft liegt es entweder am Ventil--ist das vielleicht rausgefallen und du hast es nicht gemerkt?

Oder der Schwimmer ist undicht und es ist Benzin drin was ihn schwer macht, dann schwimmt er nicht mehr auf und schliesst das Ventil nicht mehr.

Maxgroene
Fragesteller

Also ich habe es jetzt nochmal getestet die Schwimmernadel/ventil dichtet wenn ich den vergaser kopfüberhalte und reinpuste sehr gut ab. Das Benzin kommt immer rundum zwischen schwimmerkammer und dem oberen gehäuse heraus und das nicht zu wenig. Düse düsenstock und nadel sind alle sauber original und die richtigen für diesen vergaser. Der Schwimmer hat sich nicht schwer angefühlt die dichtung ist auch neu