Wieso läuft mein BING 1/10/128 A Vergaser aus?

Hier läuft das Benzin raus - (Auto und Motorrad, Motorrad, Roller) Aus dieser Öffnung fließt Benzin - (Auto und Motorrad, Motorrad, Roller)

2 Antworten

Zu Prüfen:

-schließt das Ventil dicht

-Ist der Schwimmer korrekt eingestellt

-funktioniert der Schwimmer

Dazu kannst du auch mal die Wanne abbauen und in ein Gefäß etwas Benzin geben. Dann den Vergaser von oben langsam eintauchen. Dann siehst du, ob der Schwimmer schwimmt, das Ventil sich bewegt und wenn du Benzin im Schlauch stehen hast, ob es dicht ist. Wenn das alles passt, sollte der Schwimmer eingestellt werden.

Ja wahrscheinlich ist der Schwimmer defekt

Woher ich das weiß:Hobby