Mofa oder Moped?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

moped 75%
mofa 25%

3 Antworten

moped

Zwischen diesen beiden sicherlich Moped. Da kommt man auch von der Stelle. Auch wenn der Gesetzgeber die Höchstgeschwindigkeit auf 45 (tlw. 60) km/h beschränkt.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4
mofa

Kommt drauf an wie locker das Geld sitzt .. und ob man BF17 machen will.

Mofa ist halt günstiger und schnell gemacht.

Amtsschreck  19.04.2022, 16:04

Muss man aber aushalten können, von jedem 70-jährigen auf nem E-Bike am Berg überholt zu werden :-)