Mofa Elektrik für Lampe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist egal. Kannst irgendwo hin, es leitet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist vollkommen egal welche schraube du nutzt. nimm die ,bei der das kabel paßt und die geschichte danach vernünftig aussieht.

die anschlußfahne ist ein massekontakt.das anschlußplättchen sollte schön blank sein und dort wo es anliegt sollte auch saubergemacht werden um einen guten kontakt zu gewährleisten und die übergangswiderstände klein zu halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermute das ist ein Masseanschluss da spielt es keine Rolle wo es drunter ist  . Es sollte schon nicht zu weit von der Leitung weg sein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K3n3k
07.09.2016, 16:13

ja ok danke dachte nur das vielleicht nicht jeder Anteil den Strom leitet

0

Was möchtest Du wissen?