Mofa Elektrik für Lampe?

Das plättcdhn - (Elektrik, Mofa, Piaggio) das Gehäuse  - (Elektrik, Mofa, Piaggio)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist egal. Kannst irgendwo hin, es leitet!

Vermute das ist ein Masseanschluss da spielt es keine Rolle wo es drunter ist  . Es sollte schon nicht zu weit von der Leitung weg sein .

K3n3k
Fragesteller

ja ok danke dachte nur das vielleicht nicht jeder Anteil den Strom leitet

das ist vollkommen egal welche schraube du nutzt. nimm die ,bei der das kabel paßt und die geschichte danach vernünftig aussieht.

die anschlußfahne ist ein massekontakt.das anschlußplättchen sollte schön blank sein und dort wo es anliegt sollte auch saubergemacht werden um einen guten kontakt zu gewährleisten und die übergangswiderstände klein zu halten