Mofa beschleunigt stark bei Halbgas?

2 Antworten

Könnte sein, dass der Bowdenzug vom Gas irgendwo klemmt?

Könnte sein, dass das Luftgemisch am Vergaser verstellt ist? Da gibt es so kleine Einstellschrauben.

Kann man aus der Ferne so ganz ohne Fotos und ohne weitere Infos nur im Nebel stochern.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

kann Sogar sein, dass es auf halbgas schneller fährt.

Viele tunen ihr Mofa so und glauben die Polizei ist zu doof das zu finden

Opber34
Fragesteller

meins ist aber Original,

Amtsschreck  13.02.2022, 12:21
@ProxiCent

"Taugt nix" ist irgendwie konsistenzloses Gerede, was dem FS nicht weiterhilft. Er ist an einer lösungsorientierten Aussage interessiert.

ProxiCent  13.02.2022, 14:43
@Amtsschreck

Wenn man billig kauft, kauft man zwei mal. Das ist die Lösung. Du hast ja technisch bereits fundiert geantwortet, vielleicht ist ja wirklich was kaputt. denke ich aber nicht.