Aprilia sr50 geht bei vollgas vom gas und dann ganz aus?

3 Antworten

Dein Motor bekommt zuwenig Benzin. Reinige den Vergaser Düsen raus, Schwimmer raus nehmen, Schwimmernadel zwischen 2 Finger leicht drehen und Benzineinlauf sauber machen. Lass die Leerlaufeinstellung und Gemischschraube so wie sie sind nicht verdrehen sonst Neueinstellung des  Vergasers

War er warm oder kalt?
Als mein E- Choke mal kaputt war ist mein Roller genauso abgestorben wie du es beschreibst. Mein Gemisch war zu fett für den warmen Betrieb. Das lange Kicken kann daran liegen das dein Motor "abgesoffen" ist und die Zündkerze erst trocken werden musste

Danke! Und er war relativ warm ja also werde das morgen mal checken und das mit dem absaufen passt auch! Danke dir 

0

bitteschön, würde mich freuen wenn du schreibst ob es geklappt hat

0

Blinker und Rücklicht tun nicht?

Hallo zusammen,

Ich habe einen Aprilia SR50 Street und seit kurzem tut mein Rücklicht und meine blinker nicht mehr... Ich hab die damals umgebaut, aber bevor ich alles auseinander baue, würde ich gerne wissen ob auch eine Sicherung kaputt sein kann, oder gibt es nur eine Sicherung? Vorne tut alles...

Mfg Moritz

...zur Frage

Aprilia SR 50 stottert -.-

Hallo Leute

Ich fahre eine Aprilia sr 50 direkteinspritzer und der stottert einfach nur .. unzwar wen ich ihn starte fährt er erstmal ganz normal man kann auch vollgas geben doch dann stottert er bei vollgas und ich muss bzw kann nur noch halbgas fahren... woran kann das liegen? zündkerze habe ich ausgetauscht trozdem keinen unterschied.. ich bin ratlos :(

...zur Frage

Härtere Kupplungsfedern - Schneller bergauf?

Ich fahre Aprilia SR50 Street`06. Kann durch den Einbau von härteren Kupplungsfedern das Berg hinauf fahren beschleunigt werden?

...zur Frage

Speedfight 2 nimmt nach Vollgas kein Gas mehr an?

Hallo, folgendes Problem , kann mit meinem Roller ganz normal fahren der Roller läuft 34 km/h fahre meistens halbgas also meistens so 30 km/h . Wenn ich dann längere Zeit Vollgas fahre und dann z.b abbiege und wieder Gas gebe kommt erstmal nichts .. woran kann das liegen ? Bitte um Hilfe

...zur Frage

Hilfe! Meine Generic Trigger springt nicht an! Was tun?

Also meine Generic Trigger Sm 50 Alles ori und leider auf 35 gedroßelt bj 2017 und 2450 km gelaufen springt nicht mehr an. Sie lief erst ganz normal bin dan paar Stunden mit ihr gefahren, habe sie dan 5min aus gemacht und wollte weiter fahren doch nach 100m ist sie einfach bei Vollgas abgestorben. Habe sie noch 3-4 mal an bekommen aber sie ist nach 10sek immer aus gegangen wenn man gas gegeben hat sofort. Also hane ich erstmal Vollgetankt und Zundkerze Sauber gemacht Funke kam auch. Hat alles nichts gebracht. Sie stand dan 7 Stunden aber auch da ist sie nichtmal für 1 sek an gegangen

...zur Frage

Peugeot Jet Force Motor Probleme?

Hallo Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Hab November 17 meinen jetty 50ccm gekauft ...bj. 2009 —14.000 km schon drauf. Kurz vor Dezember 12 hatte ich einen Kurbelwellenschaden dieser wurde für 200 Euro repariert ( ich weiß etwas günstig ) mein Mechaniker meinte ich solle nun langsam paar Kilometer fahren damit der Motor wieder klar kommt. Hab den Roller bis vorgestern stehen lassen. Natürlich Funktioniert der E-Starter nicht mehr ( vllt Batterie ??? ) nun ja mit gefühlten 100 mal kicken ging der nun an. bin dann ne runter durch berlin gefahren und beim abstellen bemerkte ich, wie aus dem Auspuff und drumherum alles Qualm rauskam. Dachte mir vllt stand der ne Weile und deswegen plötzlich aus Schock qualmt es. Nun ja paar Minuten/ std stehen lassen. Dann müsste ich erneuert mehrere Male kicken bis der Motor angesprungen ist. Und dann stellte ich seltsame Geräusche fest wenn ich Gas gebe; so als wäre etwas locker bzw knattern knistern keine Ahnung wie man das Geräusch beschreiben soll. Und beim Gas loslassen macht es auch andere Geräusche wenn ich den Roller quasi kullern lasse. Die waren natürlich auch bei der 1. fahrt da.

Liegt es vllt wirklich daran das sich der Motor erstmal einfahren muss wie mein Mechaniker es gesagt hat??? 

Er meinte auch was von einem coke oder sowas ?!?!?

Und Vollgas geht auch nicht mehr bzw wenn ich voll runter drücke verliert er an Geschwindigkeit und beschleunigt nicht. Leistungsverlust. Muss dann Gaspedal loslassen und wieder Gas geben. 

Hoffe hier könnt mir helfen. Vllt gibt es ja einen Mechaniker in der Nähe von Berlin der sich den vllt mal anschauen möchte. Oder einen Mechaniker empfehlen kann.

Aso und meine Öl Lampe leuchtet aber die ölpumpe is in Ordnung :/ also bin da auch fraglos.

Lg 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?