Mofa benzin verbrauch so hoch?

2 Antworten

Bei 50 ccm Zweitaktern sind Verbrauchswerte von etwa 2,5 bis 3,5 Litern Kraftstoff je 100 KM in gutem technischen Zustand relativ normal. Im Winter kann es wegen der zusätzlichen Gemischanreicherung im Motor-Kaltlauf bei automatischer Kaltstartregulation auch mehr sein.

Hi,

laut deiner Rechnung sind es 136 Km, nicht 94 Km. Finde ich für eine Mofa ganz normal mit einer Tankfüllung, auch wenn ich das Tankvolumen nicht kenne.

SG