Möhren (Karotten) Obst oder Gemüse!

4 Antworten

ist doch egal, hauptsache es schmeckt ;)

Du hast bestimmt falsch hingehört. Obst sind Früchte, Gemüse sind halt Wurzeln, Blätter etc. Eine Möhre ist keine Frucht (ebenso wenig wie z.B. Rhabarber, weshalb auch Rhabarber Gemüse ist :-), im Gegenzug dazu gehört aber ein Kürbis zum Obst). Viele Grüße regloh

Ach ja, PS noch. Was die EU da beschliesst ist mir völlig Wurscht :-)

0

Nur Obst und (rohes) Gemüse essen?

Ist es irgendwie ungesund, wenn man mal ein paar Tage lang nur Obst und Gemüse zu sich nimmt? (v. a. Äpfel, Nektarinen, Ananas, Karotten, Gurken)

...zur Frage

möhren suppe was rein tun um den Geschmack zu verbessern?

Was kann man alles in eine möhrensuppe rein tun, also gewürze oder sowas ???

...zur Frage

mein Kaninchen frisst kein Obst und kein Gemüse

Mein Kaninchen frisst außer Möhren und Petersilie kein Gemüse oder Obst :o Kann mir einer sagen warum ?

...zur Frage

Kann Obst Gemüse ersetzen?

Hi, ich habe vorher kaum Obst und gemüse gegessen. selten mal ein Apfel oder ne banane, und an Gemüse so Erbsen und Möhren. Nun habe ich meine Ernährung umgestellt, wobei ich festgestellt habe, das ich irgendwie kein Gemüseesser bin. reicht es also wenn ich mich an Obst richte und täglich so 2 Äpfel und 2 Bananen esse?

...zur Frage

Meine katze isst Rosenkohl!?

Servus Leute,

habe mir leckeren Rosenkohl gemacht, einfach nur mit normalem Salzwasser

nun kommt einer meiner Katzen her und klaut mir nen Rosenkohl und isst ihn genüsslich, scheint sogar so gut zu sein, das ich nicht mehr in ruhe essen konnte :D

Ein katzenforum schreit, das es ungefährlich sei, eine andere seite schreibt, es sei schwach giftig

was ist eure Erfahrung, oder eure meinung, und wie giftig ist schon schwach giftig?

Ich meine wir menschen essen auch mit antibiotika vollgestoptes fleisch oder Gemüse das mit Extremen dünger oder Pestiziden voll ist

...zur Frage

Welches Obst und Gemüse dürfen Pferde essen?

Hallo, welches Obst und Gemüse dürfen Pferde essen außer Karotten,Äpfel,Bananen, Rote Bete?? Meine cousine gibt ihren Pferden auch Pflaumen,Pfirsich,Melone,Wassermelone..... dürfen sie das?? Was gibt ihr den euren Pferden ?? Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?