Möhren (Karotten) Obst oder Gemüse!

5 Antworten

Zumindest ist die Hälfte der Kohlenhydrate in Möhren/ Karotten Zucker.

Du hast bestimmt falsch hingehört. Obst sind Früchte, Gemüse sind halt Wurzeln, Blätter etc. Eine Möhre ist keine Frucht (ebenso wenig wie z.B. Rhabarber, weshalb auch Rhabarber Gemüse ist :-), im Gegenzug dazu gehört aber ein Kürbis zum Obst). Viele Grüße regloh

Ach ja, PS noch. Was die EU da beschliesst ist mir völlig Wurscht :-)

0

Kraftsport Ernährung gut zunehmem?

Hallo Leute

Ich möchte schon wie oben beschrieben richtig in die Massephase. Meine Frage ist ob ich auf Zucker, Tiefkühlkost und andere künstliche Lebensmittel verzichten soll. Das ich mich dann nur noch von Obst, Gemüse,Fleisch,und Natur Produkten ernähre ich will endlich durchstarten.Habe auch Mal gehört Tiefkühlkost und zuckerhaltiges essen sollen denn Körper auswaschen.

...zur Frage

Kann man am Tag viel Obst und Gemüse essen?

Ich esse sehr gerne Obst und Gemüse. Am meisten Karotten und Äpfel:) kann ich das ohne bedenken essen?

...zur Frage

Mundraum brennt und juckt nach Obst essen?

Hallo, habe jetzt seit ca. Einem Jahr (vorher war es nicht) immer wenn ich Obst esse ein brennen auf der Zunge und ein starkes jucken am Gaumen. Bei manchen Sachen wie Bananen, Ananas oder Avocado fängt sogar mein Zahnfleisch an zu Bluten. Aber nicht nur bei Obst ist das so sondern auch bei Gemüse wie gurken, Karotten und paprika.

Lg Niklas

...zur Frage

Vegaber Rohköstler 1 Jahr Entgiftungserscheinungen?

Ich habe von einem Rohköstler gehört er sähe nicht so gut aus weil er 1 Jshr nach der Umstellung noch immer entgiftet?? Kann das sein?? Ich habe meine Ernährung auch umgestellt auf viel mehr Obst Gemüse aber noch Fleisch und Milch aber ich hatte nur 4 Tage Schwindel und leichte Übelkeit und jetzt geht es mir besser als vorher.

...zur Frage

Kann Obst Gemüse ersetzen?

Hi, ich habe vorher kaum Obst und gemüse gegessen. selten mal ein Apfel oder ne banane, und an Gemüse so Erbsen und Möhren. Nun habe ich meine Ernährung umgestellt, wobei ich festgestellt habe, das ich irgendwie kein Gemüseesser bin. reicht es also wenn ich mich an Obst richte und täglich so 2 Äpfel und 2 Bananen esse?

...zur Frage

Welches Obst und Gemüse dürfen Pferde essen?

Hallo, welches Obst und Gemüse dürfen Pferde essen außer Karotten,Äpfel,Bananen, Rote Bete?? Meine cousine gibt ihren Pferden auch Pflaumen,Pfirsich,Melone,Wassermelone..... dürfen sie das?? Was gibt ihr den euren Pferden ?? Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?