Mögt ihr Züge?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 18%
Keine Ahnung 6%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip ja, aber die Deutsche Bahn hat eine hervorragende Fähigkeit, bei jeder Beschaffung neuer Züge immer unattraktiver (Sitzkomfort, Beinfreiheit, Design, ...) zu werden - immerhin das kann sie bestens.

Giovanni47  31.12.2022, 11:01

Da hast du - leider - völlig recht.

Ja

Ja sicher, auch wenn die Vielfalt an Loks und Wagen früher viel grösser war.

Ja

Alles was Stahlräder hat, von H0 über LGB Weihnachtszug unter dem Baum oder draußen auf 64 m² unsere Tisch Loge im WZ, zu Strab´s und Züge.

Ja

Also das ist schneller, aber ich fahre keine Züge auf den Philippinen, wo ich jetzt wohne und herkomme. Wenn ich in anderen Ländern gehe, dann reisen wir auf den Zügen, da sie schneller beim Stadtreisen sind, z. B. in Singapur, Japan, Taipeh, etc. Mit Taxis wurde es kompliziert sein, besonders mit den Schwierigkeiten dazu wegen des Verkehrs.

Ja

Also grundsätzlich mag ich Züge sehr. Mal nur die Fahrzeuge betrachtet, finde ich, dass es ziemlich viele schöne Baureihen gibt. Das ist wirklich toll zu fotografieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung