Mögt ihr Züge?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach asdf-movie.

Ich mag Züge - wousch!

Nein, im Ernst.

Ich mag Züge und Bahn. Schon allein wegen dem Zusammenspiel der Technik.

Bild zum Beitrag

 - (Bahn, Zug, Meme)

Hiii,

Ja,warum auch nd!😇🚆

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ja sehr!

Das erste was in einem mir nicht so bekannten Ort besuche,

ist immer der Bahnhof.

Auch wenn ich mal nicht mit der Bahn unterwegs bin.

Hansi

snowdacat
Fragesteller

Stark

Wenn mögen in sinne von das man gerne mit Zügen fährt. Dann ja aber nur mit SBB und BLS Züge und bei der DB nur mit Fernverkehr und kein Nahverkehrs Züge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze eine BC100 und ein 1. Klasse GA und reise herum
Giovanni47  16.08.2023, 22:23

Vergiss die RhB nicht.

Ich fahre auf für mich wenig bekannten Strecken noch ganz gerne mit Regionalzügen, auch bei der DB.

wir alle kenen den witz :)

[Und ich werde diese frage auch nicht als spass/troll beitrag melden weil die das nicht explizit anspricht/ausieht.]

snowdacat
Fragesteller

Danke:D