Mögt ihr Wind / steife Brise?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Jaaaa, Windkind hier 🍃 60%
Nein danke, brauch ich nicht 👎🏻 37%
Sonstiges 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaaa, Windkind hier 🍃

Ja ich liebe Wind sehr , besonders im Sommer den warmen wind .

Im Winter fallen einem dabei die Ohren ab .

Ich lebe in Nordfriesland am Meer , da ist immer viel Wind und oft auch Sturm .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Find Wind im allgemeinen auch schön, vorallem im Sommer wenn es heiß ist. Kann allerdings auch sehr unangenehm werden im Winter, kennst Du ja scheinbar :))

Jaaaa, Windkind hier 🍃

Finde ich klasse. Generell Wetter. Komme aus Nordamerika und wenn dort Saison ist und ich dann da bin gehen wir Stormchasen. Wir haben auch einiges an Schneesturm, Starkregen etc

Wird in D früher oder später auch so extrem. Regen/Wind sind ja schon echt amtlich imo. Generell gut immer ein paar Ersatzklamotten auf der Arbeitsstelle zu haben. Habe ich hier recht schnell bemerkt. :-).

Die Schirmhersteller sollten ihre Produkte mal langsam anpassen. Irgendwie krempeln die zu schnell. Date-Crasher. Der dm-ler ist gut.... nur am Rande. Der teurere, nicht verwechseln ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein danke, brauch ich nicht 👎🏻

Ich habe überlegt...weil, eigentlich bin ich "wetterunabhängig". Ich nehme es halt wie es eben kommt. Kann ich sowieso nicht ändern! Und schlechtes Wetter, ist schlechte Kleidung...

Aber wenn es wirklich um mögen geht, um "ich liebe dieses Wetter" geht, um Wind...

Nein, dann mag ich Wind üüüüberhaupt nicht...ich ertrage ihn nur. Er kann weg!

Es gibt für mich so viele Gründe keinen Wind zu mögen! Wer mag Wind auf See, der die Wellen übergebührlich schaukeln läßt...🤢 Wer mag Wind beim Golfen, der den Ball überall hinfliegen läßt wo man ihn nicht will...😕 ...usw. usw. usw. ...😁😅😲🤭

Jaaaa, Windkind hier 🍃

Hallo!

Ja, ich mag den Wind. Wenn man im Auto sitzt und der Wind reinweht, ist das auch ziemlich angenehm.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.