Mögt ihr Wind/Sturm?
Heyy 👋
nächste Woche kommt Wind und Sturm und ich liebs. Ihr so?
7 Antworten
Hallöchen
Hier habe ich mal einen Wetterbericht ,- wie sich alles in den nächsten Tagen
https://youtu.be/fBNoXkFadiM?si=HB72VCsHmyQlIC2s
entwickeln wird . Ich bin dann auch eher nicht gerne unterwegs . 🌧️🌂❄️❄️❄️
Gerade, wenn es extrem windig ist .
Zuhause kann man es sich dann gemütlich machen , und sich in der warmen Decke
einkuscheln 🧸🛌LG Angel
Ja, Apfel, da bin ich sofort dabei, zumal das Einkuscheln im eigenen Heim dann doppelt so schön ist. Ein Ein-Zimmer-Palast kann der Himmel auf Erden sein, weil man ein Dach über'm Kopf hat, derweil draußen die Naturgewalten tanzen. Bei stürmischem (Regen-) Wetter gehe ich allerdings ungerne Einkäufe erledigen. Klappt mir da dauernd der Schirm nach hinten, dann find' ich das nicht ganz so prickelnd.
Ja, meine liebe Angel, wenn die Naturgewalten tanzen, dann weiß man, was es bedeutet, ein sicheres, liebevolles Zuhause zu haben.... sei's auch "nur" ein Ein-Zimmer-Palast, der zum Himmel auf Erden wird. Mega-viele Container voll mit den schönsten Wohlfühlgedanken kommen von Deiner Freundin Seren 🖐😉👍🧡🍀
Tausend Sternenfunken ⭐⭐⭐✴️✴️✴️✴️gehen auch zu Dir auf die Reise
Deine Engelsfreundin ...🩷💛💚⭐⭐⭐
Es kann sehr schön sein, wenn man sicher und warm zu Hause ist, dabei vielleicht noch vor dem Kamin sitzt.
Ich liebe es total, weil ich dann meine Wollpullis und Friesennerze anziehen kann (sry, habe nen Fetisch). Ich kann es kaum abwarten...
Wind ist im Herbst normal, aber Sturm brauch ich nicht.
🌂☂️⛈️🌧️Da bin ich ganz bei Dir , meine liebe Seele ....da bleibe ich auch lieber
zu Hause im kuscheligen Daheim ..Dein Angel 🙏😘👼👼