Mögt ihr Volkswagen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 47%
Ne 33%
Geht so 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne

Einmal einen VW Motor gehabt.. nie wieder. Nur Probleme gemacht.

totablebug
Fragesteller

Verstehe ich

Geht so

Gute Motoren, schlechte Motoren, unaufregendes Design, alles dabei. Der T-Cross hätte mir ja noch gefallen, er wurde es dann aber doch nicht, war mir letztendlich irgendwie zu klotzig. Die Touchbedienung im neuen Golf ist zum 🤮. Wer in aller Welt denkt sich so was aus? Ich will ja kein Cockpit wie in einer DC3, aber so was geht gar nicht.

Geht so

Gibt die und die.

früher war Preis-Leistung top.

jetzt ist der Preis ziemlich hoch und die Leistung so naja.

mein GTI hat aktuell über 300.000km, falls das hilft 😂

Ne

ich habe mal Nein gedrückt- obwohl ich noch einen VW Passat fahre und auch die letzten 25 Jahre ausschließlich VW hatte. Aber die Zeit ist vorbei

totablebug
Fragesteller

Finde ich auch